Aktion: Tonabnehmer Audio-Technica AT3600L, Fr. 27.- inklusive Nadel - đź’˘ Steuerpimpel fĂĽr Dual Plattenspieler đź’˘

by Smark
Direkt zum Seiteninhalt

Tonabnehmer

!!! Aktion !!!

Audio-Technica AT3600L
(komplett inkl. Nadel)

Preis Fr. 28.00, inklusive Versand

Bildergalerie

Kein Verkauf ins Ausland. No sales abroad.

Angeboten wird eine begrenzte Anzahl neue, ausgemessene Tonabnehmer Audio-Technica AT-3600L.
Das Hammer-Angebot beinhaltet Tonabnehmer inklusive Nadel wie in den Originalbildern gezeigt.

Die Messergebnisse (4-Draht-Messung) sind den Bildern zu entnehmen und können je nach Exemplar in engen Toleranzen von 1-3 Ω leicht variieren.

Gemessen wurde professionell mit einer Tonabnehmer verträglichen Spannung von lediglich 10µA.
Bitte nicht mit einem handelsüblichen Multimeter nachmessen, da diese oft höhere Spannungen verwenden, welche den Tonabnehmer zerstören könnte.

Zusätzlich wurde jede einzelne Nadel mit dem Mikroskop unter 1000-x Vergrösserung überprüft.

Der Audio-Technica AT3600L ist einer der am weitesten verbreiteten, hochwertigen Tonabnehmer der Welt, mit einer mehr als 50-jährigen Produktionsgeschichte und einer sehr ausgereiften Produktionstechnologie
Nicht umsonst wird er von vielen Plattenspieler-Marken ausgewählt und installiert.
Der Audio Technica AT3600L wurde im jahrzehntelangen Praxiseinsatz getestet und hat sich in Qualität, Langlebigkeit, Kosteneffizienz und gutem Klang bewiesen.

Technische Daten:
- Ausgangsspannung: 4,2 mV
- Frequenzgang: 20Hz-20kHz
- Kanalbalance: 1,5 dB
- Kanaltrennung bei 1 kHz/10 kHz: 24/15 dB
- Auflagekraft: 2,5 - 3,5 g
- Nadel: Hochglanzpolierter und geformter, konischer Diamant mit einer Stärke von 15.24 µm.
- Stiftkonstruktion: Gebondeter runder Schaft
- Gewicht: 5,7 g
- Abmessungen: 17,0 (H) x 16,3 (B) x 31,0 (L) mm


FĂĽr Dual Steuerpimpel oder Plattenspieler Antriebriemen einfach auf den jeweiligen Begriff klicken.
© by Smark 2000 - 2024
ADRESSE

Markus Stadelmann
Erlenrain 2
6020 EmmenbrĂĽcke
Luzern, Schweiz

SOZIALES NETZWERK


Email    info@smark.ch
SOZIALES NETZWERK


Rev. 14. Juli 2024
KONTAKT


ZurĂĽck zum Seiteninhalt